Sonntag, 29. November 2015
29.11.15 Thema "Achtsamkeit im Alltag"
Rechtzeitig habe ich mich daran erinnert bei Amazon eine Reihe äußerst interessanter Adventskalender für Erwachsene gesehen zu haben. Warum nicht einmal das Weihnachtsgeschenk vorverlegen und einen lieben Menschen mit einer täglichen kleinen Überraschung eine Freude machen?

Schon im letzten Jahr hatte ich mir vorgenommen meiner Freundin P endlich einmal rechtzeitig ein Geschenk zu kaufen. Oft sehen wir uns über Weihnachten nicht und sie hat für mich schon lange vorher ein Geschenk besorgt, während ich mich entschuldigen muss und erst nach Weihnachten meine Kleinigkeit für sie in Geschenkpapier wickle und überreiche.

Dieses Jahr ist alles anders. Gestern habe ich Ihr einen mit Bio-Trockenfrüchten und Bio-Nüssen bestückten Adventskalender geschenkt und sie hat sich wunderbar herzlich darüber gefreut - weil sie Nüsse liebt, gerne Gesundes nascht und meist keine Zeit hat sich etwas für die Arbeit ein zu stecken.



Ich habe mir ebenfalls so einen Kalender gegönnt und freue mich schon auf den 1.Dezember.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren