26.06.14 Thema "Wertschätzung"
Basel kenne ich schon seit meiner Kindheit. Da mein Vater in Lörrach lebte, war der Badische Bahnhof in Basel, seit ich alleine reisen konnte, unser Treffpunkt.

Basel Rheinblick

Ich habe viele schöne Stunden hier verlebt. Hier habe ich gebummelt, gegessen, gelacht, den Möven am Ufer des Rheins zugesehen und die kleine Fähre genutzt.

Basel: Faehre

Die Sonnenanbeter und Badende bewundert.

Sonnebad am Ufer des Rheins in Basel

Baden im Rheim mit Kleidersack


Sonnen und Baden mit Frauchen

Die Atmosphäre dieser gemütlichen Stadt geschnuppert. Für mich war Basel immer mit liebevollen Momenten, Freiraum, Frieden, Tradition (im positivsten Sinne), aber auch kleine interessante Lädchen, interessante Gespräche und Luxus verbunden.

Basel: Cafe Spitz


Ich danke Dir Basel für diese schöne Zeit!

Kommentieren