Sonntag, 25. Juni 2017
25.06.17 "Meine Stadt: Luisenpark"


Vom 07.07. bis 09.07.17 gibt es im Luisenpark Vorträge und Workshops zum Thema "Faszination Seerosen". Das Seerosenbecken vor dem Pflanzenschauhaus bietet schon immer schöne Seerosenmotive, die jetzt erweitert wurden.



Heute morgen bn ich bei strahlendem Snnenschein in meinem Lieblingspark gejoggt und konnte die Blütenpracht bei hellem Licht bewundern. Ein echter Hingucker. Leider konnte ich das alles erst am Mittag mit meiner Kamera einfangen - bei dann trübem Wetter.



Kleiner Trost waren die Lilien, die rund um die Anlage gepflanzt sind. Sie bilden auch bei wenig Licht ein schönes Motiv, da ich die Fotos aus nächster Nähe schießen kann, was bei den Seerosen leider nicht klappt. Ich freue mich aber auf die Seerosenausstellung in 14 Tagen.







Farbenspiel der Blumen im Luisenpark - immer gut für ein schönes Bild

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren