13.05.17 Thema "Mentaltraining"
Ein guter Freund, der sich auch mit Biofeedbacksystemen und Traumdeutung auskennt meinte vor einiger Zeit zu mir es gäbe darüber in einem Blog nicht viel zu schreiben.

Ich denke dennoch, dass es darüber eine Menge zu berichten gibt, wie z.B. die Vorstellung meiner neusten Erungenschaft: Tropical Heat von HeartMath.

Ein Computerspiel bei dem mit Hilfe eines Sensors der Puls gemessen wird und ein Spiel durch Gedanken und Gefühle des Spielers gelenkt wird.



Die Schnelligkeit mit der ich durch die Landschaft brause wird durch die innere Ruhe und Wertschätzung gelenkt.



Wetter und Wellengang verändern sich. Man hat das Gefühl wirklich Jet Ski zu fahren. Ich spüre manchmal die Schaukelbewegung der Wellen oder die feuchte Luft und die Sonne in meinem Gesicht - aber das entspringt natürlich meiner Fantasie.



Es gibt die Möglichkeit sich einen Spieler zu generieren, mit dem man ein Wettrennen fährt, eine Rampe überspringt und Loopings in der Luft vollführt. Für Freunde solcher Spiele sicherlich eine schöne Sache.

Alles in allem ein unterhaltsames Spiel mit Lerneffekt.

Kommentieren