Sonntag, 28. Mai 2017
28.05.17 Thema "Reisen"


Wie angekündigt habe ich heute meinen Besuch in München gestartet. Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein zeigen den Wettergott bei guter Stimmung und das freut alle Fotografen - mich ebenfalls.



Ich habe die sommerliche Atmosphäre genossen und mich schon einmal umgesehen und umfassend informiert.



München hat auch einem Vegetarier eine Menge zu bieten. Selbst veganes Essen ist gar kein Problem. Bei Dean and Davis wird man genau so fündig, wie in der Fruitbar. Letzteres Lokal wird für mich meine Frühstücksanlaufstelle, denn ich will in München gesund und fit durch den Tag gehen.



Fruitbar münchner Hauptbahnhof

Abendessen gab es im Lokal "Hans im Glück". Einen alkoholfreien Sommercocktailzu trinken und veganer Burger mit Süßkartoffelpommes. Beides war etwas trocken, aber ich habe Ketchup und BBQ-Sauce genutzt und schon war alles wieder gut. Man weiß sich ja zu helfen.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren