Samstag, 30. April 2016
30.04.16 Thema "Meine Stadt: Luisenpark"
Der Monat April hat dieses Jahr alle Erwartungen an ihn erfüllt. Launisches Wetter mit abwechselnd Wolken, Regen, Sonnenschein, Wind und sogar leichter Hagel - alles war dabei. Gleich zwei wunderschöne Regenbogen nebeneinander konnte ich diesem Monat bewundern - leider nicht fotografieren.

Aussicht beim Haupteingang: Frühlingshafter Luisenpark

Es war nicht einfach einen Tag zu finden an dem die wunderschönen Tulpenanlagen mit genügend Licht und Sonne beschienen wurden um Fotos zu machen. Letzten Sonntag hatte ich dann doch Gelegenheit und hier sind ein paar fotografische Einblicke.

Sich Zeit nehmen für das Besondere und Staunen

Ich staune immer wieder wie Nahe das Gute dann doch liegt. Ich muss nicht zur Tulpenblüte nach Holland fahren oder an den Bodensee - genau hier vor meiner Haustür gibt es jede menge Schönes zu bestaunen.

Vor dem Schmetterlingshaus im Luisenparkt kann man zu jeder Jahreszeit einen Schmetterling aus Blumen bewundern

Für einen kleinen Beitrag im Jahr habe ich einen Park mit Gärtnern und kleinen Imbisstuben, Mini-Golfanlage, Gastronomie, Chinesischer Garten, Schmetterlingshaus und vieles mehr.

Prachtvolle Tulpenvariationen im Luisenpark

Mir ist an dieser Stelle einfach mal danach meine Freude und Dankbarkeit aus zu sprechen. Das hier inspiriert mich in vielfältiger Weise immer wieder neu.



Farbenfrohes Blütenmeer von den Luisenparkprofis zusammen gestellt!

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren