08.03.15 "Neue Wege"
Tulpenstrauss

Frühling steht für Neuanfang. Eine herrliche Jahreszeit um sich mit den eigenen eingefahrenen Wegen und den neuen, anderen Wegen zu beschäftigen.

In den letzten Tage habe ich einen neuen Heimweg von meiner Arbeit entdeckt. Seit einigen Jahren steht diese Strassenbahnlinie zur Verfügung und erst jetzt habe ich sie für mich entdeckt. Es muss zwar noch ein kleiner Spaziergang in Kauf genommen werden, aber bei strahlendem Sonnenschein mache ich gerne eine kleine Runde um direkt nach Geschäftsschluss die Lungen und den Kopf frei zu pusten.

Heute habe ich mit einer lieben Freundin einen herrlichen Ausflug in das romantische Städtchen Weinheim unternommen.

Abwechslung tut richtig gut. Es war wirklich Zeit dafür, aber auch die tägliche Routine ist wertvoll - wie immer im Leben ist "das richtige Mass finden" eine stete Herausforderung.

Kommentieren