22.04.15 Thema "Wünsche"
Als ich den Text zu meiner Audiodatei schrieb wurde mir klar, dass ich immer auf dem Weg zu etwas Neuem bin. Wünsche und Ziele sind die Motivation, die mich aus der Komfortzone der Gleichförmigkeit locken.



Im Grunde kann ich Veränderung in keinem Fall verhindern. Täglich mache ich Erfahrungen damit. Der Blick morgens in den Spiegel macht mir deutlich, dass mein Körper sich verändert und mein Inneres ändert sich ebenfalls. Heute meistere ich viele Herausforderungen viel souveräner als z.B. vor 10 Jahren.

"Ja" zur Veränderung zu sagen heißt sich damit keinen Stress zu machen und seine Kräfte zu bündeln um in die Richtung zu steuern in die ich gehen will. Ich befinde mich auf einer Reise durch mein Leben und wenn ich das akzeptiere kann ich meine Reiserute in aller Ruhe täglich neu planen.

Kommentieren