16.11.14 "Wertschätzung"
Mein Urlaub macht mir weiterhin Freude. Letzte Woche kam der selbst gestaltete Bildband vom Drucker. Bei Freunden und Kollegen hat er positive Kommentare ausgelöst und mir gefällt er auch sehr!

Ein Bildband von einem bekannten Fotograf über Pompeij liegt ebenfalls bereit um von mir in all seiner Schönheit, betrachtet, genossen und gewertschätzt zu werden:

Bildbände Italien

Übernachtungsfähre

Bildband Kreuz und Quer durchs Mittelmeer

Eigener Bildband







Ein wunderschöner Bildband, den ich willkürlich an einigen Stellen aufgeschlagen habe. Der Fotograf hat schon mehrere Auszeichnugen bekommen und wer das Buch betrachtet weiss warum.

"Pompeji.Geschichte, Kunst und Leben in der versunkenen Stadt", Hrsg. Marisa Ranieri Panetta:







Da ist ein verregneter Sonntag kein Problem.

Kommentieren