29.10.14 Thema "Sardinienreise"
Bepflanzung Sardinien

Man trifft auf einer Sardinienreise natürlich auch immer wieder bekannte Gesichter und Bilder:

Pflanze im Kreuzgang Alghero




Nur das Licht ist im Oktober strahlender und lässt beinahe jedes Foto schöner aussehen.

Herbstfotos in Deutschland sehen anders aus ;-)



Sardisches Wandelröschen





Hier ein paar Freunde, die wissen wie man das Leben genießt – Katzen beim chillen:

Katzen bei der Siesta

Wir saßen daneben und ließen uns mit leckerem Eis verwöhnen. In Sardinien gibt es viele Spezialitäten aus Myrte – auch ein Myrteneis konnte ich probieren. Es schmeckte mir sehr gut, allerdings regelmäßig würde ich es nicht essen wollen, für ab und zu eine nette Abwechslung. – Nur die Frage stellt sich mir kaum, da man es wahrscheinlich in Mannheim nicht bekommt.

Kommentieren