27.10.14 Thema "Wertschätzung"
Gestern hatte ich eine geschenkte Stunde mehr Zeit. Ein Gruß aus vergangenen Monaten in der ich mir diese Stunde sozusagen aufgehoben habe für mein älteres Ich.

Eine Gelegenheit noch ein wenig in Urlaubsstimmung zu baden.

Letzte Woche hat mir eine Kollegin erzählt sie habe sich in ihrem Urlaub in ein Land verliebt: „Sardinien“.

Es stellte sich heraus, dass sie eine Woche vor mir dort war. Allerdings hat sie Strandurlaub gemacht und die Seele baumeln lassen.

Sardinen ist eine schöne Insel, aber egal auf welchem Sückchen Land ich mich gerade befinde, wirklich faszinierend finde ich das Meer:

Meerwasser bei Bonifacio

Hafen in Alghero

Blick von Sardinien nach Korsika

Blauer Himmel, Wärme und frischer Wind sind natürlich weitere wichtige Zutaten für einen erholsamen Urlaub.

Meerstrand

Promenade in Alghero

Kommentieren