21.01.18 Thema "Meine Stadt: Luisenpark"
Es ist wieder soweit: Winterlichter im Luisenpark.

Bis zum 25. Februar wird der Luisenpark am Abend bunt angestrichen mit Lichtstrahlern. Einige nette extra aufgestellt Formationen überraschen den begeisterten Besucher. Geeignet für Familien mit Kindern und andere Gruppen.

Luisenpark Winterlichter 2018

Da es heute recht mild war und ich sowieso am Luisenpark vorbei spaziert bin, habe ich mir das Spektakel mal angesehen. Oh Wunder, es waren keine lange Schlangen vor der Kasse

Luisenpark Winterlichter 2018

Für Besitzer einer Jahreskarte ist der Eintritt ermäßigt. Ich habe noch 6 Euro berappt für 40 Minuten Vergnügen. Für Singles, die alleine den Park besuchen wollen, ist es eher nicht geeignet Es sei denn sie sind gerade vor Ort und haben eine halbe Stunde Zeit oder wollen ihre neue Kamera hinsichtlich Nachtaufnahmen testen. Ich hatte nur mein Smartphone dabei.

Luisenpark Winterlichter 2018

Luisenpark Winterlichter 2018

Kommentieren