18.07.13 / Thema Warm - Kalt
Auf meinem Weg zur Arbeit gibt es kühle Temperaturinseln, die mir jetzt besonders Willkommen sind. Mir war das zwar schon die ganze Zeit klar, aber so richtig bewusst genossen habe ich es nicht.

Es entzückt mich wahr zu nehmen, wie nach der übergroßen Wärme dann, durch den Fahrtwind, die kühle Dunkelheit und die feuchtere Luft, Erleichterung im Körper entsteht.

Am schönsten ist es, wenn ein Stück mit wild wachsenden Sträuchern und schattenspendenden Bäumen am Weg wartet.

Das gruene Kühl

Dunkle Tunnel und Unterführungen sind im Winter nicht gerade meine Lieblingswege, aber jetzt ist es plötzlich etwas schöne, da durch zu fahren.



Unter Brücken lässt es sich ebenfalls besser aushalten. Ich liebe es dem allem Aufmerksamkeit zu schenken und mich dabei so richtig lebendig zu fühlen!

Kommentieren