Sonntag, 6. August 2017
06.08.17 Thema "Reisen"
Sommerzeit - Reisezeit und wer nicht schnell genug ist muss sich eben mit dem begnügen was übrig ist. So war es auch bei uns. Wir wollte an den Bodensee fahren, aber dass wir nur noch wenige freie Plätze finden würden war uns nicht bewusst.



So hat es uns nach Radolfzell verschlagen. Der Name war mir zuvor zwar bekannt, aber ich wusste nicht wo dieser Ort liegt bis meine Freundin uns zwei Zimmer im Hotel Bora buchte.











Das hat sich dann als großes Glück heraus gestellt, denn keiner von uns wäre auf diesen wunderschönen Ort gekommen. Wir sind vom Hotel begeistert. Hier kann man gratis die Hoteleigene Saunaanlage benutzen und einfach nur abhängen oder im Bodensee schwimmen.

Der Stadtpark ist entzückend und wurde im ehemaligen Burggraben angelegt.











Überall entlang des Seeufers stehen kleine Bänke um zu verweilen und den schönen Blick zu genießen.




Bahnhof und Bodensee liegen direkt beeinander. Ein gemütlicher Spaziergang entlang des Bodenseeufers bringt uns zu unserem Hotel. Als Urlaubsgäste erhalten wir ein kostenloses Ticket um mit dem Nahverkehr (Bus und Bahn) für die Dauer unseres Aufenthalts kostenfrei an viele weitere schöne Orte zu gelangen. Hier sind alle Möglichkeiten vorhanden um einen - für mich - rundum gelungenen Urlaub zu genießen.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren