Dienstag, 31. Mai 2016
31.05.16 Thema "Innere Ruhe"
Geranien lieben die Sonne, blühen aber auch auf einem Nordbalkon

Vor einiger Zeit habe ich mir eine "Mindmachine" gekauft und sie gerne benutzt. Man zieht eine Brille und einen Kopfhörer auf und bekommt über Blitz- und Tonfrequenzen eine Umschaltung des Gehirns auf Entspannung geliefert. Das funktioniert nicht bei jedem, aber ich konnte davon sehr profitieren. Möglicherweise, weil ich schon geübter bin in anderen Entspannungetechniken.

Auf meinem Nordbalkon darf die Fuchsie nicht fehlen.

Im Moment liegt das Gerät aber ungenutzt herum, weil ich fest gestellt habe, dass das Sitzen auf meinem Balkon ebenfalls sehr erholsam ist und zum gleichen Ergebnis führt. So habe ich also mit dem Beginn der Balkonsaison eine gute weitere Möglichkeit meinen Feierabend in Ruhe zu beginnen und mich voll und ganz auf mein Privatleben zu konzentrieren.

Hortensien lieben helle Standorte ohne direktes Licht: Ideal für meinen Nordbalkon

In der Nacht beleuchtet eine Lichterkette mit farbenfrohen Libellen mein kleines Blumenparadies

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren