Thema "Meine Stadt: Luisenpark"
Zufällig bin ich auf diese Ausstellung im Luisenpark gestoßen und habe mir eine Eintrittskarte zu geringem Preis gekauft.





Ab und an finde ich es schön sich mit Themen zu beschäftigen, die neben den eigenen Interessen liegen.

Ich bin fündig geworden und konnte ein paar Fotos zur Freude einiger lieben Menschen in meinem Bekannten- und Freundeskreis machen.



Der entzückende Handarbeitsladen hat es mir besonders angetan. Eine Kollegin träumt nämlich schon länger davon im Alter so einen Laden zu eröffnen und ich habe ihr das Foto gleich per Whatsapp übermittelt. Sie hat sich sehr´gefreut.

Meine beste Freundin arbeitet als Krankenschwester und hat ebenfalls ein Foto von mir bekommen.

So hatten wir alle für 5 Euro Spaß an dieser Ausstellung. Das nenne ich gut investiertes Geld.





Kommentieren