Achtsamkeitsübung KW 02
Diese Woche gibt es eine ganz besonders schöne Aufgabe. Ich werde jeden Abend eine Liste mit mindestens 5 Dingen schreiben, für die ich dankbar bin.



Dieses Thema greife ich bereits auf, wenn ich in mein kleines Notitzbuch schreibe, außerdem habe ich noch ein "Buch der positiven Aspekte", das sich tiefergehend mit allgemeinen Lebensthemen beschäftigt. Allerdings komme ich nicht mehr jeden Tag dazu. Manchmal braucht es einen kleinen Schubs von Außen. Ich heiße diese erneute Einladung, mehr Dankbarkeit in Worte zu fassen und nieder zu schreiben, willkommen.



Thema der Woche ist Dankbarkeit. Fünf Punkte jeden Abend nieder schreiben.
Gute Idee, ich freue mich darauf und mache mit!
Nee, ich lese nur mit.

  view results

Created by glueck-lich on 2014.01.05, 20:09.

Kommentieren