Mittwoch, 10. Oktober 2018
10.10.18 Thema "Reisen"
Manche meiner Freunde spötteln schon, weil ich meinen Urlaub am Bodensee verbringe, aber ich fühle mich hier sauwohl!



Konstanz ist für mich Dreh- und Angelpunkt. Mit dem Schiff kann man die wichtigsten Ausflugsorte erreichen.



Dieses Mal fahre ich mit dem Katamaran ins herbstliche Friedrichshafen. Beim letzten Besuch in dieser Stadt war es sehr heiß. Dieses Mal ist die Temperatur genau richtig für einen Bummel an der Promenade. Auf der Hinfahrt habe ich mir den Fahrtwind um die Nase wehen lassen und das glizernde Wasser genossen.





Vormittags war das Wetter trübe, aber nun holt die Sonne alles nach was geht - wenn da keine Urlaubsstimmung aufkommt dann ist mir nicht zu helfen!

















Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren