Sonntag, 12. April 2015
12.04.15 Thema "Berg"
"Der Berg ruft" - mich hat er diese Woche leider nichts so oft gerufen wie gut gewesen wäre.

Dafür hat mich der Frühling beeindruckt.

Am Wegrand

Tulpe Luisenpark

Ich werde in der nächsten Woche mein inneres Gleichgewicht mehr in den Vordergrund stellen.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Montag, 6. April 2015
06.04.15 Achtsamkeitsthema KW 16
Berg in der Schweiz

Thema in dieser Woche ist für mich das Bild eines Berges. In meinem Achtsamkeitskalender steht man solle in dieser Woche über einen Berg meditieren. Ich werde auch im Laufe meines Tages immer wieder das Bild eines Berges und mein individuelles dazu gehöriges "Stimmungsbild" abrufen.
Hier mein Meditationstext dazu:

bergmeditation (WMA, 4,050 KB)

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren