01.07.14 Thema "Wertschätzung"
Heute Morgen habe ich mein Minitrampolin genutzt und später habe ich gelesen: Trampolinspringen macht glücklich!

Warum auch immer, heute war ich glücklicher als normalerweise und da reicht es auf meinem Balkon zu sitzen und sich an meinen Blumen zu freuen.

Die neuen Durstkugeln und Gießhilfen machen mir großen Spaß. Manchmal blubbert es besonders fröhlich in der Kugel. Fast möchte ich dem Sonnenhut zuprosten. Hätte ich eine Pflanzenkneipe er wäre mein durstigster Gast.

Durstkugel

Sonnenhut

Für Gäste mit kleinem Durst gibt es andere Gießhilfen:

Tonkegel

Tonfigur

Und hier entfaltet sich die Kornblume, die ich quasi mit der Flasche groß gezogen habe. Das ist die einzige meiner Pflanzen, die ich schon als Samen gekannt habe.

Kornblume

Da sitzen wir alle im Sonnenuntergang und sind zufrieden mit der Welt.

Kommentieren