24.03.14 Thema „Ruhende Hände“
„Hände? Das hatten wir doch schon!“ Sagt mir eine Freundin, die mich nach dem Thema der nächsten Woche gefragt hat. Ja, das hatten wir schon mehrfach, aber jetzt geht es um ruhende Hände.

Für mich hat das Thema in der letzten Woche und das Thema in dieser Woche den gleichen Hintergrund: Ruhe.
Oder wie die Kits heute sagen: „Chillen“

Kleiner Baum

Das trifft sich gut, denn ich habe in dieser Woche Urlaub. An meinem heutigen ersten Urlaubstag habe ich beschlossen das Tempo herunter zu fahren und mich dem Thema „Innerer Frieden“ intensiv zu widmen.

Seit langem interessiere ich mich für Handschmeichler, aber bis jetzt habe ich mir noch keinen zugelegt. Heute habe ich die Gunst der Stunde genutzt und ihn gleich sinnvoll eingesetzt. Manchmal ist es hilfreich mit der Hand etwas zu halten, die leichte Schwere dieses Schmeichlers finde ich beruhigend. Leider war keiner mit dem Wort "Ruhe" oder "Frieden" zu finden, aber "Liebe" ist auch gut.

Ein paar Fotokarten, die mich ebenfalls unterstützen sollen den Frieden als Grundgefühl zu kultivieren, sind auch mit zur Kasse gegangen. Am Abend ist meine Zusammenfassung: Ein rundum gelungener Tag! (Was so ein bisschen Geld ausgeben beruhigend ist ;-)

Kommentieren