16.03.14 Thema „Durch Türen gehen“
Nachdem die Tür zum Thema zunächst doch noch recht verschlossen war, bekam ich nach und nach Zugang.

Verschlossene Türen

Beim fotografieren ist mir aufgefallen, dass es Türen, Eingänge und Übergänge gibt. Ich hatte das alles unter einen Hut genommen, ohne mir dessen zunächst bewusst zu sein.



Am Freitag telefonierte ich mit einer Freundin und sie sagte: „In diesem Thema steckt noch viel Potential.“
Dem stimme ich zu, mir ist diese Woche bewusst geworden, dass der Tag aus vielen Übergängen und Abschnitten besteht. Bisher habe ich mich an den Einteilungen in Essensabschnitte orientiert: Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Für mich sind das die drei Ereignisse meines Tages, die ich deutlich empfinde, aber es gibt viele Gelegenheiten wieder bewusst zu werden (z.B. die eine Tür oder eine Pforte zu durchschreiten).

Offene Tür

Hier tut sich die Möglichkeit auf öfter Klarheit zu schaffen: was erwarte ich von diesem neu beginnenden Zeitabschnitt und wie sehe/definiere/positioniere ich mich darin.

Eingang Spielplatz

Kommentieren