13.03.16 Thema "Meine Stadt"
Es riecht herrlich nach frisch gebackenen Waffeln. Vor dem Kiosk an dem sie verkauft werden muss man lange anstehen. Nicht jede Imbisstube hat geöffnet, obwohl heute die Kassen an den Verkaufsständen klingeln. Ein wunderschöner Frühlingssonntag lockt zahlreiche Besucher an

Wer den Luisenpark regelmäßig besucht weiß wo man ohne zu Warten weiter kommt. Ein paar Schritte geradeaus ist ein Minigolf-Platz und hier gibt es mein erstes Eis am Stiel in diesem Jahr. Ein paar Minuten später sitze ich in der Sonne und verspeise genüßlich was ich mir gekauft habe. Kinder tollen vorbei, Eltern versuchen dem übermütigen Treiben Herr zu werden, Gott sei Dank gibt es hier viele Spielplätze, eine Luisenparkbahn und viele andere Attraktionen, die den Nachwuchs beschäftigt halten.

Ich wandere mit der Kamera durch das Areal und halte die entzückenden Impressionen dieses Frühlingstages fest.



Idyllische Plätzchen, entzückende Bilder gibt es überall im Park

Die Spielplätze sind gut besucht, aber Platz ist dennoch genug vorhanden

Ein Frühlingstag im chinesischen Garten

Am Ufer ist es besonders schön, obwohl noch keine Boote ihre Runde drehen



Die Luisenpark-Bahn: Für ein Euro durch den Park

Drachen-Wache am Tor des chinesischen Gartens

Kommentieren