Achtsamkeitsthema KW 19
In dieser Woche geht es um das Thema "Verlangen", man könnte auch "Bedürfnis oder "Wunsch" sagen. Es beginnt schon morgen mit den ersten Gedanken, die vielleicht feststellen, dass die Blase drückt und daraus schlussfolgern, dass ein Toilettengang gut wäre, oder dem Bedürfnis nach z.B. mehr Schlaf, einen weiteren freien Tag oder Frühstück ans Bett. Ich werde beobachten wie viele kleinere und größere Wünsche mich über den Tag hinweg auftauchen, mich begleiten und wieder verschwinden.

Die ist das letzte Thema im Buch, das noch nicht behandelt wurde. Ich habe beschlossen in der nächste Woche noch eine Fortsetzung zu machen und dort dann dieses Thema mit dem wahrnehmen und beobachten des inneren Leitfadens fort zu setzen.

Es geht in der KW 19 um das Thema "Verlangen"
Ja, da mache ich gerne mit und spüre in mich hinein
Nein, ich lese lieber mit

  view results

Created by glueck-lich on 2014.05.04, 21:37.

Kommentieren