Sonntag, 28. Februar 2016
28.02.16 Thema "Bilder meiner Stadt"


Letzte Gelegenheit für 2016: Die Freilichtausstellung Winterlichter im "Luisenpark" ging heute zu ende. Schon letztes Jahr war der Andrang sehr groß. Lange Warteschlangen bei Dämmerlicht vor den Eintrittskassen gehören seit zwei Jahren zu dem Bild das den Februar prägt.




Ein geniale Idee, die dem Park in dem unbeliebten Wintermonat zum Publikumsmagnet macht. Gestern haben Freunde von mir die Ausstellung besucht und Fotos gemacht. Ich selbst bin, wenn es dunkel und kalt ist, lieber zuhause, aber heute Nachmittag habe ich die Orte bei Tageslicht aufgesucht und so eine Tag - Nacht Bilderreihe erstellt.












Ich bin sicher auch im nächsten Jahr wird es eine derart erfolgreiche Veranstaltung wieder geben, aber nun kommt erstmal Ostern.

Davon kann man im Luisenpark natürlich auch schon Hinweiße finden:

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren